≡ Menü Tai Chi Schule - Hanau

Seit 2015 sind wir 25 Jahre die Tai Chi Schule Hanau

Ein Viertel Jahrhundert!

Es ist kaum zu fassen. Aber so lange gibt es jetzt die Tai Chi Schule in Hanau. Über all die Jahre haben wir das Glück gehabt,  treue und eifrige Schüler unterrichten zu dürfen. Die Kraft und Energie so lange zu bestehen, ist sicherlich dieser Kontinuität geschuldet.

Festprogramm 2015

Surendra indisches Konzert mit Sitar und Surbahar - März
Taiji Bailong Ball - Mai und nochmal im September
Chan Si Gong - September
Mallorchi Tai Chi auf Mallorca - Oktober
Shiatsu  japanische Meridianmassage - November
Begegnung mit dem Gong - November
JamboChi - November - Das Große Treffen
 

 Gleichzeitig haben wir doch viele Wandlungen durchlaufen. Haben Sachen ausprobiert. Neue Dinge in unser Programm aufgenommen. Und so werden wir in diesem Jubel-Jahr wieder gemeinsam etliche Neues  anschieben: Tai Chi auf Mallorca und Taijibailongball zum Beispiel. Und wir freuen uns darauf, alte Freunde wieder zu sehen. Wir haben sie dazu gebracht, uns mit einer Kostprobe ihrer Kunst zu bezaubern. Susan Batchelor lädt uns zu den Spiralen des Chan Si ein. Lutz Stratmeyer wird uns mit Sitar und Tabla zu einer Klangreise nach Indien mitnehmen. Die Vibrationen eines großen Gongs gespielt von Frank Köstler entführen uns nach Ostasien. Josefine Carls holt uns mit wunderbaren Shiatsu Massagen zurück in unseren eigenen Körper. Das sind im Jahresverlauf die Highlights unsres Festprogrammes:

Die größte Neuerung in diesem 25. Jahr ist die programmatische Erweiterung unseres Angebotes. Wir werden individuelles Coaching als Lösungsmethodik für Krisen und Probleme in allen Lebensbereichen anbieten. Es gibt sie einfach. Probleme und Krisen im Leben, die nicht mit Tai Chi und Qi Gong alleine gelöst werden können. Wir haben Cornelia Hannebohn als kompetenten und qualifiziert ausgebildeten Personal- und Businesscoach für unsere Schule gewinnen können. Damit kommt frischer Wind in unsere Hallen.

 

Stephan Röll