≡ Menü Tai Chi Schule - Hanau

Neuigkeiten aus der Tai Chi Schule Hanau

Hier sind die Events der nächsten Wochen, Hinweise auf Änderungen, Tipps für Videos . Alle Extra-Seminare findest Du im Kalender, die wöchentlichen Kurse im Stundenplan.

Mitmach Video 3 "Oberkörper öffnen"

Am 28. Nov habe ich die dritte Übung ins Netz gestellt. Ich würde mich freuen, wenn sie eifrig genutzt wird.

»Oberkörper öffnen« ist eine einfache und effektive Übung, um Schulter und Nacken zu lockern. Sie wird im Sitzen gespielt. Kann mensch prima zwischendurch machen.

Link zu Oberkörper öffnen:
https://youtu.be/UjkSXlxDZAc

Video 1: Himmel und Erde
Link: https://youtu.be/iYXhdY_dp7o

Video 2: Morgentau
Link: https://youtu.be/1cHYrkq-SbM
 


 Datenschutzhinweis: Klickst Du den Link oben an, gelten die Datenschutzbestimmungen von YouTube.

 Viel Spaß beim Mitmachen!

Veröffentlicht von Stephan am 03.12.2019
Zuletzt geändert am: 03.12.2019 um 12:46