≡ Menü Tai Chi Schule - Hanau

Neuigkeiten aus der Tai Chi Schule Hanau

Hier sind die Events der nächsten Wochen, Hinweise auf Änderungen, Tipps für Videos . Alle Extra-Seminare findest Du im Kalender, die wöchentlichen Kurse im Stundenplan.

Meditations Video "Den Geist klären"

Den Geist klären | Meditation - Mo Hsiang

Im aktuellen Tohuwabohu der Coronakrise, die uns alle stresst und belastet, bietet diese Meditation eine effektive Möglichkeit, belastende Gedanken zu vermeiden. Das ist ein Erklärvideo. Wie finde ich meine passenden Bilder? Was sind die Basics? Es wendet sich an Menschen mit Meditationserfahrung. Es ist mit heißer Nadel gestrickt, konzipiert für SchülerInnen der Tai Chi Schule Hanau, damit zu Hause geübt werden kann. Basiert auf taoistischen Techniken und Mantrameditation.

https://youtu.be/rmkLPzgyqKc

Reine Audiodatei als Podcast im Format mp3

Datenschutzhinweis: Klickst Du den Link oben an, gelten die Datenschutzbestimmungen von YouTube.
Veröffentlicht von Stephan am 06.05.2020
Zuletzt geändert am: 20.05.2020 um 09:09