≡ Menü Tai Chi Schule - Hanau

Die Online Spielregeln

Tai Chi / Qigong Online Flow dauert eine Stunde. | Hybrid- und Online-Kurse gehen über 1,5 Stunden.

 

Wie kannst Du teilnehmen?

Einfach! Du brauchst entweder einen PC mit Mikro und Webcam oder einen Laptop oder ein Tablett* oder ein Smartfon* .  (*Hier muss die Zoom App installiert werden.)
Anleitung ZOOM als pdf - in Fünf Klicks zum Meeting.

*Wie zahlen?

Beim Kurs ist es ja so, dass die Zahlung bei Beginn fällig ist. Bei Seminaren vorher. Beim online Format wäre es mir recht, wenn Du da ein wenig bündelst. Dann musst Du nicht wegen 10 Euros überweisen und auch ich spare mir Aufwand beim Buchen. Dann als Vermerk den Termin (z.B. T27*) oder KW18* für das Wochenabo., für den der Betrag gedacht ist, in der Überweisung vermerken und ab damit auf mein Konto. Die Nummer erhältst Du per Mail als Antwort auf deine formlose Anmeldung über das Kontaktformular.

Netiquette:

Wir begegnen uns bei jedem Treffen persönlich und so direkt wie möglich. Deshalb erwarten alle TeilnehmerInnen und ich als Gastgeber das gleiche Verhalten wie im richtigen Leben. Wir begrüßen uns, stellen uns namentlich vor. Besonders wenn keine Bildverbindung besteht. Wir kommunizieren eben freundlich und offen!
Falls Du anonym bleiben möchtest, steht Dir dieser kostenlose Service deshalb leider nicht zur Verfügung.

Fair Pay- Hier findest Du alle unsere Spielregeln oder Geschäftsbedingungen.

 Wenn Du Fragen hast, nutze das Kontaktformular oder rufe an 0176 2381 764.

Ich helfe gerne weiter.