≡ Menü Tai Chi Schule - Hanau

Konzert und Meditation

"Begegnung mit dem Gong" ist das Moto dieses Abends!

Der Klang eines Tempelgongs ist immens faszinierend. Er bindet alle Aufmerksamkeit. Er zieht den Zuhörer magisch in seinen Bann. Wenn er allerdings nicht nur einfach angeschlagen wird, ist das noch einmal etwas völlig anderes. Wenn ein Künstler wie Frank Köstler die große Metallscheibe liebevoll und gekonnt spielt, dann gekitzelt er ganz unbekannte, neue Klangfarben heraus. Ein Genuss für die Ohren, ein Erlebnis für den Geist und eine Erholung für die Seele.

<br>Frank KöstlerFrank KöstlerDieses außergewöhnliche Ereignis war Teil unsreres 25 Jahres Fest Programmes. Mit Frank Köstler verbindet uns eine langjährige Freundschaft. Er ist Musiker, Leiter ujnd begründer der Klangwerkstatt in Altenstadt. Wir sind gespannt und freuen uns auf seinen Auftritt bei uns!

Bitte wieder eine Begegnung mit dem Gong organisieren!

Aktuell ist kein weiteres Konzert geplant. Ihre Nachfrage motiviert uns stark, wieder eines zu organisieren.
Benutzen sie dazu einfach die Kommentarfuktion im Anmeldeformular.
Danke!
Anmelden ...