≡ Menü Tai Chi Schule - Hanau

Archaische Klänge leiten die Meditation

Diese Urklänge berühren uns tiefstes Inneres

<br />BalafonBalafonIn diesen Seminaren kehren wir auf den Schwingen archaischer Sounds zurück zu unsrer wahren Natur. Die Klänge können kristallisch klar sein. Wie zum Beispiel Klangschalen oder Hapi-Drum. Möglicherweise aber auch hölzern rhythmisch wie aus dem tropischen Regenwald - das Balafon. Es ist wie eine musikalische Klangreise. Wir unterstützen diese Klänge durch das Singen einfacher Mantras. Beides wird uns helfen Stress und Verwicklungen des Alltages hinter uns zu lassen und zu uns zu kommen. Einfach zu geniessen und zu unsrer Mitte zu finden.

Diese Seminare werden zudem als Modul zur Ausbildung im Rahmen der Tai Chi Schule Hanau und als Maßnahme der Fortbildung für Kursleiter Tai Chi und Qi Gong für Zertifizierungen anerkannt.

Termine sind in Planung

Anmelden ...
.